Dienstag, 20. Oktober 2015

Wolltaschenrausch am Dienstag


Mein Shop mußte aufgefüllt werden. So produzierte ich am WE eifrig neue Wolltaschen.
Ganz verliebt bin ich in die Rotfarbene, wo ich rot doch eigentlich nicht zu meinen Lieblingsfarben zähle. Dennoch gefällt mir die Farbkombination mit dem grau-schwarzen Stoff ausgezeichnet und harmonisch auch durch die rote Pomponborte. Nun hoffe ich auf potentielle Kunden.
Creadienstag,   HoTTaschenundTaeschchen












Meinen Utensilos konnte ich auch den letzten Schliff verpassen und voila schaut mal - hier ist sind die Ergebnisse:


Kommentare:

  1. Wow, da warst du ja mal richtig produktiv am Wochenende, sind alle schön geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. lauter so schöne Sachen! ♥ wunderbar!
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wolltäschle sind total klasse geworden, toll gemacht,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen