Dienstag, 10. November 2015

Dekoherzen im Advent

Der Restliche Stoff von meinen Adventskalendersäckchen ist von der Größe her genau passend zur Herstellung dieser Dekoherzen Tilda, die eine besonders schöne Form besitzen. Nicht zu rund sondern etwas schlanker,  mit Füllwatte versehen und einem Satinband zum Aufhängen könnten sie durchaus als adventlicher Schmuck die ein oder andere Wohnung verschönern. Auch in der Grundfarbe grau werden weitere Exemplare entstehen.
Weitere Werke sind wie immer beim Creadienstag, bei HoT   und bei Herzensangelegenheiten zu bestaunen.
Wünsche Euch einen schönen Tag.





Kommentare:

  1. Die Herzen sind wirklich sehr schön geworden, vor allem in der Farbvariation. Lieben Dank für´s Zeigen. Herzliche Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind wunderschön! Ich habe am Sonntag hier ebenfalls Tildaherzen zugeschnitten. Mit dem Nähen werde ich sicher einige Stunden beschäftigt sein :-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
  4. Die Herzen sehen super schön aus und passen prima in die Vorweihnachtszeit.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Herzen grad das mit den versetzten Streifen, toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    deine Herzchen sind ja toll geworden, vor allem die Kombination aus verschiedenen Stoffmustern!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind deine Herzchen.....auch der Stoff gefällt mir total gut.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden, tolle Stoffe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane!
    Die Herzen sind wunderschön geworden. Diese Stoffe kaufe ich mir auch immer zu Weihnachten. Da hat man so viele Möglichkeiten zu variieren, das
    gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christiane,
    ja wirklich sehr schön, mir gefallen die etwas länglichen Herzen auch besser wie die dicken runden pummeligen :-)

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  11. They are so beautiful.Love them all!

    AntwortenLöschen