Dienstag, 22. Dezember 2015

Orangedots treffen auf Leinen

Ein weiteres Utensilo, auch als Brötchenkorb zu verwenden, hat Einzug in meinen DaWandaShop genommen und tummelt sich dort mit diversen anderen Handmadeprodukten. Irgendwie erinnert mich die Farbe der Dots an den Frühling mit diesem leuchtenden Orange. Dabei befinden wir uns mitten im Winter oder das, was davon übrig geblieben ist.

Ich wünsche Euch entspannte und besinnliche Festtage im Kreise Eurer Lieben und freue mich auf die heutigen Werke beim Creadienstag und bei HoT.

Nächste Woche fahren wir für 3 Tage nach Lübeck und ich bin schon voller Vorfreude. Endlich sehe ich dieses Jahr noch das Meer, denn Abstecher nach Timmendorf..... sind geplant.







Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    deine Sachen finde ich immer richtig schön, gerade das schlichte und nicht zu bunte ist so toll! Leider komme ich nicht immer dazu dir das zu schreiben, aber gucken tue ich immer und lasse mich gerne inspirieren!
    Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön liebe Christiane
    orange......meine Farbe, aber das weißt Du sicherlich und die Kombination mit dem tollen Leinenstoff, den ich hier immer noch hüte und bewache :-) es soll ja etwas ganz besonderes für mich daraus entstehen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und entspannte Feiertage
    und sende Dir auf diesem Weg ganz viele liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen