Dienstag, 5. Januar 2016

Dienstag mit Leseknochen

Was schon immer auf meiner to do-Liste stand, habe ich nun, auch durch die Anregung einer lieben Freundin (heute auch wieder einmal beim Creadienstag vertreten), in die Tat umgesetzt.
Mitte Januar hat eine meiner ältesten Freundinnen Geburtstag und was liegt näher, als ihr etwas Selbstgenähtes zu schenken. Ein Leseknochen scheint mir geeignet, dazu noch ein passendes Buch und die Entspannung und das Kuscheln auf dem Sofa kann beginnen. Stoffreste sind schnell zusammengestellt und das Problem der Füllung, dank dem Möbelschweden, rasch gelöst. Mit einem praktischen "Tragegurt" ausgestattet wird mein Geschenk hoffentlich Anklang finden.
Vielleicht sollte ich in Serienproduktion gehen und meinen DaWandaShop damit bestücken.

Bin gespannt wie viele "Knochen sich beim Creadienstag und bei HoT treffen werden.



Leider sind die Lichtverhältnisse nicht die besten. 











Kommentare:

  1. Hübsch die Stoffzusammenstellung. Ja diese Knochen werden hier bei uns auch gerade genäht. Sie machen süchtig, nicht wahr.
    Schöne Grüße und ein gutes Neues Jahr von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Leseknochen macht schon Lust auf Frühling! Schön :)

    AntwortenLöschen