Dienstag, 19. Januar 2016

Winterwunderland

Hier sprechen die Fotos....... Meine Leidenschaft für "Zäune"......... ist ungebrochen. Wahrscheinlich ist Euch am Ende ganz schön schwindelig.......















entwurzelt



Kommentare:

  1. Wunderbare Fotos, vor allem die mit den Zäunen gefallen mir gut!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese schneeverzauberten Landschaften und "nicht stimmungsvoll", stimmt doch gar nicht :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. tolle Aufnahmen.....bei Euch sieht es richtig schön winterlich aus, bei uns leider nur ein kleines bisschen - zu wenig für schöne Schneeaufnahmen.
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos und Stimmungen sind da herausgekommen! Ja die Leidenschaft für Zäune ist nicht zu übersehen, aber sie geben auch wirklich ein tolles Motiv ab und sie führen das Auge sehr schön in das Bild hinein! Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen