Dienstag, 1. März 2016

Stoffabbau mit Herzensangelegenheiten

Die mündliche Zusage für einen Marktstand auf einem großen Sommerfest hier vor Ort habe ich in der letzten Woche bekommen. Überlegungen und Vorbereitungen kann Frau nicht früh genug treffen, denn die angebotenen Artikel sollen ansprechend und vielfältig sein.
Außerdem ist Stoffabbau mal wieder notwendig. Passend zum baldigen Frühlingsbeginn  sind weitere Wolltaschen  in Beige und Grüntönen entstanden und wandern heute zum Creadienstag und zu HoT und zu TT-TaschenundTaeschchen, denn ein neuer Monat hat begonnen.






Kommentare:

  1. Tolle Taschen! Der Herzenstoff ist wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicke Täschchen, die wirklich Lust auf den Frühling machen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschen sind wiklich schön. Auch wenn ich keine Herzen mag, find ich den Stoff trotzdem toll.

    AntwortenLöschen
  4. Wolldascherl können wirklich zur Sucht werden. Ich nähe sie auch total gerne.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen