Dienstag, 19. April 2016

Frühstückshüter im April

Diese wunderbare weiche beschichtete Baumwolle habe ich schon vor einigen Monaten zufällig erworben und wieder einmal einen Lunchbag kreiert. Ich finde Sterne gehen immer und mein DaWandaShop kann eine Auffrischung gebrauchen. Außerdem bin ich voller Vorfreude auf diesen im August stattfindenden Markt der schönen Dinge. Dort werde ich zum ersten Mal einen Marktstand mit meinen Produkten haben.......

Interessante Dinge gibt es auch wieder beim Creadienstag und bei HoT








 

Kommentare:

  1. Oh, ja. Diese Lunchbag gehört auf jeden Fall auf den Markt der schönen Dinge - denn sie ist wunderschön!
    Vorab schonmal viel Erfolg bei deinem ersten Marktstand!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. .....superschön und Sterne gehen immer ... ich mag das auch sehr.
    Wie schön, dass Du an einem Markt teilnehmen wirst, ganz schön aufregend die Vorbereitungszeit, oder ?
    Aber das schaffst Du allemal.

    ganz liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen