Dienstag, 10. Mai 2016

Pumphose mit der Overlock

Ganz begeistert bin ich von meiner neuen Overlock von der Firma W 6. Ratz fatz ist diese Pumphose in der Gr. 50/56 gleich 2x entstanden und schon an die werdenden Mütter verschenkt. Sie haben sich sehr darüber gefreut. Der Schnitt ist einfach gestaltet und mit nur 2 Nähten versehen. Lediglich die Bündchen erforderten ein wenig Geduld, aber Übung macht bekanntlich den Meister.... Demnächst werde ich wohl in Serie gehen..... Aufträge sind schon vorhanden.

Zu finden wieder einmal beim Creadienstag und bei HoT









Kommentare:

  1. Na, ach, wie niedlich. Ja, so eine Overlock ist klasse. Alles wird plötzlich so einfach, vor allem so süße Pumphosen. Viel Freude beim Verschenken.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu der Overlock! Sie is ein tolles Teil und wird dir viel Freude bereiten...ich würde meine nie wieder hergeben!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,

    jetzt hat es geklappt und ich hab dich gefunden. Die Hose ist echt neidlich, die Stoffkombination mag ich sehr, genau meins. Ich bin auch heilfroh, dass ich eine Overlock besitze...auch eine W6. Das Nähen geht so viel schneller und die großen Teile von meinem Mann brauchen nicht mehr Stunden, hihi. Ich wünsch dir viel Spaß beim Verschenken und Nähen mit der W6

    AntwortenLöschen