Dienstag, 12. Juli 2016

Utensilo aus veganem Leder

Die Bestellung Snap Pap, auch veganes Leder genannt, in den Farben braun und weiß ist wieder einmal umgehend geliefert worden. Die erste Produktion ist ein rundes Utensilo XL, ohne Innenfutter. Dieses Mal habe ich die zugeschnittenen Stücke vorher etwas angefeuchtet, so ließen sich die Rundungen besser nähen. Durch die Applikation Apfel sieht es nicht ganz so farblos aus. Dennoch bin ich nicht ganz zufrieden, vielleicht verziere ich den Rand beim nächsten mit einem Web- oder Schrägband in den passenden Farben. Snap Pap in weiß werde ich einfärben...... Das ist dann mein nächstes Projekt.


Zu finden beim Creadienstag und bei HoT













1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane,
    das Utensilo aus veganem Leder sieht hübsch aus.

    LG Marita

    AntwortenLöschen