Dienstag, 6. September 2016

Pipi-Tipi, die neuen Wickelhütchen


Diese zauberhaften Hütchen haben wir an unserem Enkelsohn schon ausgiebig getestet und für sehr hilfreich befunden. Als ich zum ersten Mal davon hörte, wurde es von der ganzen Familie belächelt. Brauchen wir doch nicht, unnütz........ Doch so ganz ohne Windel läßt der Kleine seinem Urindrang freien Lauf...... Also Hütchen überstülpen und dank dem Innenstoff aus Frottee wird die Flüssigkeit bestens aufgesaugt.  Die Außenseite aus 100% Baumwolle in leuchtendem Rot ist genau das Richtige für die Babyaugen in den ersten Monaten.
Die Pipi-Tips sind demnächst auch in meinem DaWandaShop erhältlich. Bei Interesse einfach melden. Dank meiner Overlock sind sie schnell genäht.


Zu finden beim heutigen Creadienstag,  HoT







1 Kommentar:

  1. Die Dinger hätte ich gebraucht als meine Mäuse klein waren...ich wurde so oft nass gemacht ;-) Tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen