Dienstag, 4. Oktober 2016

Advent ist nicht mehr weit

Endlich Urlaub und von daher auch nur ein kleiner Post.
Diese Adventskalendersäckchen, hergestellt aus hochwertigen Baumwollstoffen und einige mit kleinen goldenen Sternen bestickt, sind am WE der Nähma entschlüpft. Eher klassisch als modern, aber vielleicht gefällt`s.
Ein Säckchen im XL Format für den Nikolaustag oder den Heiligen Abend.....

Zu finden beim Creadienstag und bei HoT










Kommentare:

  1. Wunderschön sehen sie aus deine Adventssäckchen! Da freu ich mich gleich auf die kommende zeit… aber jetzt erste mal den Herbst geniessen - bei dem Wetter!!!! :)

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen deine Adventssäckchen aus, du brinst mich auf eine Idee. :)
    Sie werden sicher gefallen ...

    Viele Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind diese Säckchen geworden. ♥
    Hab eine schönen Herbstzeit und dann in Kürze ja schon einen schönen Advent, viele Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen