Dienstag, 25. Oktober 2016

Lunchbag mit Tafelstoffaufnäher

Brandneu: Lunchbag mit einem Aufnäher aus Tafelstoff.
Hier lässt sich ideal die kleine Stärkung für unterwegs unterbringen.
Die Tasche besitzt einen rollbaren Klettverschluss auf der Oberseite. Durch ihre Form finden allerlei Ceralien ihren Platz. Versehen wurde er mit einem Aufnäher aus Tafelstoff, bestehend aus Baumwollgewebe mit Tafelbeschichtung, mit Kreide immer neu beschriftbar, von Hand waschbar.

Der Frühstückshüter wandert heute zum Creadienstag zu HoT  und zu  TT.


Leider fehlt mir an einem Regentag  der ideale Aufnahmeort.....





Kommentare:

  1. Hihi! Ja, wahrhaftig fast derselbe Stoff! Man könnte meinen, wir hätten uns abgesprochen:-))
    Dein Lunchbag finde ich super! Und der Tafelstoff passt so gut dazu! Würd ich genau so nehmen!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Der Lunchbag mit dem Tafelstoff ist sehr schön, kann man gut so gebrauchen und jeder weiß sofort wem der Lunchbag gehört.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen