Freitag, 23. Dezember 2016

Stoffausbeute Westfalenstoffe Münster

Weihnachtszeit- endlich Urlaub und eine Fahrt nach Münster geplant, um den großen Kleinen abzuholen. Gelegenheit nicht verpasst und ein Besuch im Werk Westfalenstoffe ( Oeko-Tex®-Standard 100) am Morgen ein unbedingtes Muss. Alle verfügbaren Produkte -Stöffchen- sind in einem wunderschönen Lädchen direkt ab Fabrik erhältlich. Da fällt die Auswahl unheimlich schwer. Einen Vorrat an bestem weißen Frotteestoff, eine unglaubliche hochwertige Qualität, ist garantiert, denn weitere  Pipi-Tipis werden produziert.  Letztendlich habe ich mich für nachfolgende Stoffe entschieden. Verwendung werden sie als Utensilo, Kissenhülle.... finden. Schon gespannt?

Ich wünsche Euch eine entspannte Weihnachtszeit und ein gesundes und spannendes Jahr 2017.
Wir lesen uns dann hoffentlich wieder häufiger. Im Augenblick fehlt einfach die entsprechende Zeit.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen